Solutions made for professionals
RAM Mounts Partner
RAM Mounts Partner

Service Information Letter – Garantiebestimmungen

Alle Kunden, die ein defektes RAM Mounts Produkt nicht bei der RAM Mounts Germany GmbH erworben haben, wenden sich bitte dorthin, wo sie das RAM Mounts Produkt gekauft haben.

Für alle Kunden der RAM Mounts Germany GmbH gelten folgende Garantiebestimmungen:

Der Hersteller - National Products Inc. - gewährt auf seine Produkte eine beschränkte lebenslange Garantie. Die Garantie ist auf RAM®-Halterungen und -Komponenten beschränkt. Die Garantie umfasst keine Fremdgeräte, die an einer RAM®-Halterung montiert oder befestigt sind, oder befestigt wurden, wie zum Beispiel ein Telefon, Tablet, GPS, Computer, Kamera oder andere Geräte. Diese Garantie gilt nicht für Produkte oder Teile, die missbraucht, abgenutzt, erhitzt, geschliffen oder auf andere Weise verändert, für einen anderen als den vorgesehenen Zweck verwendet oder in einer Weise verwendet wurden, die nicht mit den Gebrauchsanweisungen übereinstimmt. Ausgenommen von der beschränkten lebenslangen Garantie sind alle elektronischen Komponenten sowie alle Verschleißartikel wie Saugfüsse, Schaumstoffkomponenten und Gummifüsse bzw. -finger.

Für alle elektronischen Komponenten gilt eine Garantiezeit von drei (3) Jahren ab dem Tag des Erwerbs (Datum Kaufbeleg). Entsprechende Verschleißartikel können bei unseren Fachhändlern oder in unserem Online Shop erworben werden.

Wichtige Hinweise zur Garantieabwicklung: Um ein erforderliches Reparaturverfahren einzuleiten, wenden Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an unseren Reparatur Service. Senden Sie bitte eine Fehlerbeschreibung oder ein Bild des Defektes, die Part-Nummer des Produktes, den Kaufnachweis (Rechnungskopie) zusammen mit Ihren Kontaktdaten an:

E-Mail: rma (at) rammounts.de

Sie erhalten eine eindeutige RMA-Nummer (Return Material Autorisation) und Anweisungen, wohin Sie das defekte Produkt senden müssen. Bitte beachten Sie, dass wir ohne eindeutige RMA-Nummer keine Rücksendungen annehmen und keine Bearbeitung von Servicefällen stattfindet! In diesem Fall werden wir die Annahme verweigern.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in RAM Mounts Produkte und sind bestrebt, jeden Servicefall kundenfreundlich und zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Stand: Juni 2022